Schlachthaus Kopfbild
 Clangeschichte

Vorgeschichte

Ausgangsclan für die Gründung von Team Schlachthaus war der Clan Wayne.CZ. Dieser wurde aufgrund zeitmangels der damaligen anderen beiden Leader aufgegeben. Der Startschuss für die Schlachthaus Server fiel aber bereits schon in diesem Clan. Damals hatte der Coleader dieses Clan eine brilliante Idee den Server den Namen "Schlachthaus" zu geben, nachdem der Name "Killergarten" nun wirklich keine gute getroffene Wahl war. Aus diesem Grund gibt es bereits den Schlachthaus Server länger als es den Clan gibt.

Die Serverkonfiguration wurde aber bereits zu Zeiten von Killergarten entwickelt und das Knowhow fließte lückenlos in Schlachthaus Servern hinein. Die Schlachthaus Server wurden von silver jedoch weiterbetrieben.

Gründung und das Bekanntwerden von Team Schlachthaus

Ein einfacher Betrieb der Server genügte aber silver nicht. Seine Grundidee war es eine Community zu betreiben, die jedem Spieler ein Begriff ist. Dazu war beides notwendig: Ein Warteam und eine Servercommunity - beides Verschmolzen schlug es wie eine Bombe in die CS:CZ Welt ein: Binnen 2 Wochen konnte Schlachthaus volle Server verzeichnen.

Im darauffolgenden Monat wurde bereits der Eintritt in die BSG Liga besiegelt (BSG = BombSpotGermany Liga). Dies war zum damaligen Zeitpunkt die meistgespielte Liga in CS:CZ und fungierte als Protestliga zur ESL. Die BSG Liga jedoch setzte das Team Schlachthaus in der ersten Schlachthaus Saison gleich auf Liga 3 von 12, was zu diesem Zeitpunkt eine Sensation war. Ein neues Team setzte sich gegen langjährig-eingespielte Teams durch. In der ersten Saison wurde der damals hoch angesehene Clan DareOrLeave besiegt. Dieser etwa schämte sich nicht für den Verlust gegen Schlachthaus und huldigte uns mit folgenden Worten: 

"Schlachthaus kennt man nicht nur von ihren Servern - man kennt auch ihren Skill.
(Einer der Skillstärksten CS:CZ Clans zu dieser Zeit in ihren News)

Nach und nach setzte man mehr Server auf und übergab sie der Community.

Nach einem internen Cheatvorfall reagierte Schlachthaus sofort und führte strikte Anticheatmaßnahmen ein die bis heute andauern. Durch die effiziente Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Einrichtungen, haben wir bis heute über 9000 Spieler des Cheatens überführt. Schlachthaus ist gemäß dieser Zahlen, Cheatverfolger Nummer eins in CS:CZ.

Dies weiß auch die Community sehr zu schätzen. Zu Spitzenzeiten spielt 1/60-tel der aktuellen Onlinecommuntiy auf Schlachthaus Servern.

Zusammenfassend haben wir unser großes Ziel erreicht: Nahezu alle CS:CZ Spieler kennen das Team Schlachthaus.

Infolgedessen bedanken wir uns bei alldenen, die das Team Schlachthaus, deren Server und Teams zum Bekanntwerden verholfen haben.

Vielen Dank!

Euer Team Schlachthaus

www.Schlachthaus.eu

DeutschEnglish
 Follow us
  Schlachthaus.eu #1 Dust2 Only
IP: 148.251.133.117:27015
Players: 2/32
Map: de_dust2_cz

Server statistics
  Schlachthaus.eu #2 GunGame Deathmatch
IP: 148.251.133.117:28000
Players: 6/32
Map: gg_fy_battlefield_cs16

Server statistics



Team Schlachthaus - Copyright by silver
Verarbeitung des Skripts: 0.0038750171661377 Sek.
Anzahl SQL Abfragen: 4
maximaler Speicher allokiert: 347312 byte