Schlachthaus Kopfbild
 Forenregeln
1. Überschrift
Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Beim Eröffnen eines Threads bitte einen aussagekräftigen Titel wählen, an dem man erkennen kann, worum es in dem Thread geht. Mit Hilfe des Titels kann man selektieren, ob der Inhalt des Postings für einen relavant ist oder nicht und ermöglicht erst das Finden oder Wiederfinden relevanter Artikel mit der Suchfunktion. Titel wie: Suche..., Bitte helft mir!, Ich habe ein Problem!, Bitte unbedingt lesen! oder Was sagt Ihr dazu? sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden.

2. Netiquette
Es ist eine Selbstverständlichkeit, daß man im Forum die Netiquette wahrt. Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben im Forum nichts zu suchen und werden auch nicht toleriert!

3. Nicknamen
Jeder User darf sich bei der Registrierungen einen Nicknamen nach seinem Geschmack aussuchen. Nicknamen mit anstößigem und gegen die allgemein geltenden Regeln und Gesetze verstoßendem Inhalt werden gesperrt bzw. gelöscht. Sollte so etwas doch vorkommen, dann muss der User sich für einen Nicknamen entscheiden und die obrigen werden gesperrt bzw. gelöscht. Sollte dies sich wiederholen, kann das, frei nach dem Ermessen der Moderatoren, Konsequenzen nach sich ziehen.

4. Links in Beiträgen
Das Posten von Links zu Seiten mit illegalem Inhalt (Pornografie, Gewaltverherrlichung, Radikalpolitisch) und Downloads von urheberrechtlich geschützten Inhalten ist verboten. Falls gegen diese Regel doch verstoßen wird, distanziert sich das Team-Schlachthaus.de ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und macht sich deren Inhalt nicht zueigen. Links die gegen die Regeln verstoßen werden umgehend und ohne die Verpflichtung einer Stellungnahme gelöscht.

5. Diffamierung
User, die Menschen diskriminieren, gegen Ausländer, Politiker, Homosexuelle oder andere Menschen Hass schüren, oder zu Gewalttaten aufrufen, werden verwarnt bzw. ohne jede Verwarnung gelöscht.

6. Pushen
Das Pushen von Beiträgen ist nicht erlaubt. Pushen von Beiträgen bedeutet, daß ein neuer Beitrag nur geschrieben wird, damit der entsprechende Thread in der Übersicht wieder oben steht. Ausnahme: Das Pushen eines Threads, welches nach Tagen noch keine Antwort auf das Problem enthält wird weiterhin erlaubt und dann sogar erwünscht sein, bevor Ihr einen neuen Thread eröffnet.

7. Doppelposting/Crossposting
Es ist nicht erwünscht, daß ein und das selbe in einem Forum doppelt gepostet wird. Auch das Posten in verschiedenen Foren mit dem selben Inhalt (Crossposting) ist nicht erlaubt. Wird nämlich auf beide Threads geantwortet, ist die Information verteilt. Außerdem ist beim Crossposting mind. ein Thread nicht im richtigen Forum (also nicht on topic).

8. Threads
Threads welche länger als 2 Wochen ,keine Beiträge mehr erhalten, werden gesperrt und nach weiteren 2 Wochen gelöschst. Beiträge wo nichts mit dem behandelten Thema gemeinsam haben werden sofort gelöscht.

Anweisungen:
Den Anweisungen der Foren-Mitarbeiter ist folge zu leisten.

Löschen von Beiträgen und Themen:
Wir behalten uns das Recht vor einzelne Beiträge und Nachrichten ohne Angabe von Gründen zu löschen.

Wenn du mit diesen Richtlinien nicht einverstanden bist, dann such dir bitte eine andere Plattform des Austausches.

Zuwiderhandlungen führen zu Verwarnung, Entzug der Schreibrechte oder Ausschluß aus dem Forum.
DeutschEnglish
 Folge uns
  Schlachthaus.eu #1 Dust2 Only
IP: 148.251.133.117:27015
Spieler: 2/32
Karte: de_dust2_cz

Serverstatistiken
  Schlachthaus.eu #2 GunGame Deathmatch
IP: 148.251.133.117:28000
Spieler: 6/32
Karte: gg_fy_battlefield_cs16

Serverstatistiken



Team Schlachthaus - Copyright by silver
Verarbeitung des Skripts: 0.034149169921875 Sek.
Anzahl SQL Abfragen: 4
maximaler Speicher allokiert: 347016 byte