Schlachthaus Kopfbild
 Was macht denn der silver so? - 17.04.2014 01:52:00

"Was macht denn der silver so?", lautete eine nette Botschaft über das Supportsystem an mich. Eine weitere Aussage war, warum ich nicht mehr von mir hören lassen. Nunja das ändert sich mit dieser News hier.

Aufjedenfall möchte ich mich für euere Zuschriften und Nachrichten bedanken. Es ist schön von euch zu hören.

Sicherlich habe ich mich für etwas länger aus der Onlineszene zurückgezogen, habe mich seit kurzem hin und wieder für ein Spielchen überreden lassen. 

Zurück zur Überschrift dieses Beitrages, was ich denn so mache. Man könnte es aus dem Titelbild erraten - Ich bin momentan urlaubsmäßig recht viel unterwegs, zuletzt auf Hawaii.

Ob ich Schlachthaus wieder aufmachen möchte? Ha! Schaut so aus, als wäre es eine der Lieblingsfragen der Spieler an mich, die ich aber meistens unbeantwortet lasse, sage aber soviel: Wenn sich einer dazu berufen fühlt, das Ding wieder mit mir durchzuziehen zu wollen, könnte man möglicherweise darüber nachdenken.

Man hört sicher wieder voneinander.

Frohes zocken, wünscht euch der silver


w4kker

silver olé olé wir vermissen dich! ohne dich ist es kein fun!!!



~$cHw3!n*

vor allem die geilen Server!


   Bitte anmelden/registrieren um Inhalte zu schreiben.
DeutschEnglish
 Folge uns
  Schlachthaus.eu #1 Dust2 Only
IP: 148.251.133.117:27015
Spieler: 2/32
Karte: de_dust2_cz

Serverstatistiken
  Schlachthaus.eu #2 GunGame Deathmatch
IP: 148.251.133.117:28000
Spieler: 6/32
Karte: gg_fy_battlefield_cs16

Serverstatistiken



Team Schlachthaus - Copyright by silver
Verarbeitung des Skripts: 0.33804202079773 Sek.
Anzahl SQL Abfragen: 8
maximaler Speicher allokiert: 372144 byte