Schlachthaus Kopfbild
 Erfolgreiches Kick Off Meeting - 15.09.2013 20:23:44

Es waren zahlreiche Interessenten im Meeting dabei. Die erstaunliche Anzahl an alten Mitgliedern hat mich beeindruckt. Danke für das erneut in Schlachthaus gesetzte Vertrauen.

Der Clan TRG war mit zwei Vertretern anwesend, die uns verbindlich erklärt haben, dem Leader nightfire zu sagen, das beide Seiten (Schlachthaus und TRG) von Propaganda- und allen News absehen werden. Vielen Dank.

In der Fragestunde wurde von einigen Mitgliedern reges Interesse an diversen Bereichen in CS gezeigt (z.B. CS:GO). Diese frage wurde von uns Schlachthaus ausdrücklichst mit "JA" beantwortet. Wir werden in möglichst allen Versionen von CS einsteigen.

Ein weiteres Merkmal wurde festgehalten, die Benutzung von Teamspeak.

Desweiteren wurde uns gefragt, ob wir die Server wieder in der Schlachthauskonfiguration laufen lassen werden. Diese wurde mit JA beantwortet. Diese wird jedoch signifikant angepasst werden müssen um den aktuellen Gegebenheiten in CS standhalten zu können.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die daran teilgenommen haben.


aNtIviRuS

Bin mal gespannt wie es weiter läuft ;)


   Bitte anmelden/registrieren um Inhalte zu schreiben.
DeutschEnglish
 Folge uns
  Schlachthaus.eu #1 Dust2 Only
IP: 148.251.133.117:27015
Spieler: 2/32
Karte: de_dust2_cz

Serverstatistiken
  Schlachthaus.eu #2 GunGame Deathmatch
IP: 148.251.133.117:28000
Spieler: 6/32
Karte: gg_fy_battlefield_cs16

Serverstatistiken



Team Schlachthaus - Copyright by silver
Verarbeitung des Skripts: 0.013670921325684 Sek.
Anzahl SQL Abfragen: 8
maximaler Speicher allokiert: 367432 byte